© bernhard bergmann

Dr. Richard Brodnig im Gespräch

Junge Allgemeinmediziner in Österreich

Der Weg zur eigenen Ordination erfordert nicht nur das Ius practicandi, denn auch nach abgeschlossener Ausbildung zum Allgemeinmediziner sind die ersten Hürden im Berufsalltag zu bewältigen. Die JAMÖ (Junge Allgemeinmedizin Österreich) dient sowohl Studenten als auch jungen Ärzten bei ihren ersten Schritten in Ausbildung und Berufsleben als Unterstützung, bevor die ÖGAM in weiterer Folge die Obhut übernimmt. In der JAMÖ stehen junge Ärzte jungen Ärzten mit Rat und Tat zur Seite – so auch unser Interviewpartner und Obmann der JAMÖ, Dr. Richard Brodnig, BSc, dessen Leidenschaft, Jungmedizinern zu helfen, sich aus seinen eigenen Erfahrungen auf seinem Karriereweg ergründet.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Einige Inhalte sind aufgrund rechtlicher Bestimmungen nur für registrierte Nutzer bzw. medizinisches Fachpersonal zugänglich.


Sie sind bereits registriert?
Loggen Sie sich mit Ihrem Universimed-Benutzerkonto ein:

Login

Sie sind noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos auf universimed.com und erhalten Sie Zugang zu allen Artikeln, bewerten Sie Inhalte und speichern Sie interessante Beiträge in Ihrem persönlichen Bereich zum späteren Lesen. Ihre Registrierung ist für alle Unversimed-Portale gültig. (inkl. allgemeineplus.at & med-Diplom.at)

Registrieren

Back to top